Tag 12&13: Abenteuer (290g/390g vor/nach Säugen)

07/07/2007 – 11:04

Da von Donnerstag, als ich krank war, recht viel Arbeit am Freitag offen war, und außerdem Mia nach getaner Arbeit noch zum Tierarzt gebracht werden musste, hat es Freitag keinerlei. Dafür gibt es jetzt ein Video von der Abenteuerlust des Kleinen.

  1. Das erste Video im WMV-Format ist klein, alle DSL1000 und DSL2000 Nutzer sollten dies ansehen.
  2. Das zweite Video im WMV-Format ist groß, dafür sollte man schnelleres DSL haben, ode rman nutzt den Download-Link, lädt es sich erst runter, und schaut es sich dann an.
  3. Das dritte Video hat die mit Abstand beste Qualität, ist als AVI angegeben, dazu muss man sich aber das Video mit “Download” herunterladen, und den folgenden Video-Codec installieren:
  4. XviD 1.1.3 Video Codec


Post a Comment